Aktuelles

Sommerurlaub

Wir, also Steffen, Jürgen, Michi und Mane, haben während der Januar-Stammtische über den Sommerurlaub gesprochen.
Bisher haben wir den Termin 3 Wochen im Juni vorgesehen. Als Ziele wurden die Pyrenäen und Spanien anvisiert – die Tour wird wohl wieder entlang der TET-Tracks gehen – wie eigentlich die letzten Male auch schon.
Zur Anreise steht die Fähre von Genua nach Barcelona im Raum. Dann entweder Pyrenäen und auf Achse zurück, oder weiter durch Spanien nach Tanger und von dort wieder zurück nach Genua. 

Also : Wer Zeit und Lust hat kann sich mit uns in Verbindung setzen. Das gilt ausdrücklich auch für neue Interessierte die noch nicht beim Stammtisch waren.

hier geht`s zum Kontakt

Related Images:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung